Gratis-Comic-Tag 2022

Die Stadtbibliothek verschenkt 144 Comic-Pakete

Gratis Comic Tag 2022

Zum bundesweiten Gratis-Comic-Tag am 14. Mai verschenkt die Stadtbibliothek 144 Pakete an ihre Leserinnen und Leser.

35 Comichefte wurden von Comicverlagen extra für den Gratis-Comic-Tag produziert. Von der Stadtbibliothek in acht Kategorien aufgeteilt, warten sie nun auf interessierte Leserinnen und Leser.

Und so geht es

Voraussetzung ist ein gültiger Bibliotheksausweis.

Pro Ausweis wird ein Comic-Paket mit den Heften zu den Themen: „Klassiker“, „Krimi“, „Lebensträume“, „Held:innen“, „Bunte Mischung“, „Monster-Mix“, „Humor“ und „Fantastisches“ verschenkt.

Die Comic-Pakete können ab dem 14. bis einschließlich 18. Mai an der Information, im 1. Obergeschoss der Stadtbibliothek abgeholt werden.

Unter allen Interessierten werden zusätzlich zwei komplette Comic-Sätze mit allen 35 Heften verlost.

Downloads

Kontakt