Abfallkalender: Korrekturblatt kommt

Seit einigen Tagen ist der Abfallkalender 2022 da. Er wurde bereits kostenlos verteilt, zusammen mit dem Anzeigenblatt "Das Solinger zum Sonntag". An vielen Stellen liegt er zur Mitnahme bereit. Leider hatte sich im Produktionsprozess bei der Übertragung der Daten ein Fehler eingeschlichen: Die Abholtermine für die braunen, gelben und blauen Abfallbehälter ab April sind durcheinander geraten.

Deshalb wird jetzt ein Korrekturblatt in Form eines Kalendariums nachgeliefert. Verteilt wird es am 18. Dezember mit dem Anzeigenblatt "Das Solinger zum Sonntag" an alle Haushalte. Zudem ist es ab 20. Dezember an allen Ausgabestellen für den Abfallkalender erhältlich.

Natürlich wird das Korrekturblatt dann auch auf der Homepage der Technischen Betriebe Solingen zu finden sein, außerdem wird die digitale Version des Kalenders korrigiert.